Moin, moin,
ich musste meine Zugreise Basel - Chur - Zermatt - Basel am 16.07.2022 krankheitsbedingt absagen. Die Reise war über einen Veranstalter in Deutschland gebucht, der mir den fälligen Stornobetrag verweigert und mich auffordert, neben einer ärztlichen Bescheinigung auch das Sparbillet und die Zuschlagskarten für den Glacierexpress zurück zu senden. Erst dann würde der Stornobetrag (10%) überwiesen. Kann ich für og. Tickets eine Kostenerstattung beantragen? Kann ich dieses über das Kontaktformular vornehmen oder muss dieses der Veranstalter, da er die Tickets besorgt hat, machen. Ich befürchte, dass ich die Erstattungsbeträge nicht erhalte.