Hi Leute,
Bevor ich heute noch ein (vergünstigtes) Ausflugsabo kaufe möchte ich sicher sein, dass ich die Modalitäten für eine Erstattung richtig verstanden habe. Ist es richtig, dass ich das Abo jederzeit zurückgeben kann und mir der volle Kaufpreis abzgl. 10.- (In meinem Fall also 840.- minus 10, also 830.-) zurückerstattet wird, sofern ich noch keine Ausflugstage gebraucht habe? Falls ich bis dahin bspw. 3 Tage verbraucht habe, werden diese mit 75.- abgerechnet, das heisst ich erhalte 840.- minus 3×75.- minus 10.-, also 605.- zurück, ist das korrekt? Falls ich mich bspw. nach einem Monat entscheide, mir doch lieber ein GA zu kaufen, erhalte ich die vollen 840.- zurück (Ohne 10.- Abzug), falls ich noch keine Tage verbraucht habe?
Danke für die Auskunft!
LG Chris