Hallo zusammen
Meine Partnerin wohnt in Deutschland und hat auch nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Kann sie aber trotzdem hier in der Schweiz ein Halbtaxabo lösen, damit sie günstiger Zugfahren kann - wenn nicht - was gibt es für Alternativen?
Merci für eure Antwort
Martin