Liebe SBB
Weshalb kann man bei einer Verbindung, welche durch SBB App vorgeschlagen wird, die nur aus einer Tramfahrt oder Busfahrt besteht, trotzdem die 1. Klasse Option buchen?
Mir ist bewusst, dass man beim Ticketkauf Zonen löst. Es sollte zumindest ein Hinweis folgen, wenn man nur „Einweg“ in der App sucht, der darauf hinweist, dass es keine 1. Klasse im Tram und Bus gibt.