Hallo HolyMoses
Danke für deine Anfrage.
Nein, das Ticket ist immer gültig auf der Strecke, welche du gekauft hast und wo dein “via” steht. Wenn du über Karlsruhe/Mannheim fahren möchtest, kannst du einen Umtausch vornehmen.
Nicht vergessen: Auf einigen Zügen ist die Sitzplatzreservierung obligatorisch oder empfohlen.
Bei weiteren Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse,
ZoeS