Roluansi-53-29 Ich habe immer wieder probleme, wenn ich den eingegebenen fahrplan nachsehen will, heisst es „ hoppla, hier lief etwas schief“ und dann steht, ich sei ev nicht mit dem internet verbunden, way aber nicht stimmt was soll ich tun?
Carlo_CSM Hallo Roluansi-53-29 Passiert das mit verbundenem a) WLAN oder b) mit mobilen Daten? Falls a) bitte prüfen ob das ein VPN ist, welches den Traffic der App blockiert. Falls b) bitte prüfen ob SBB Mobile die Erlaubnis hat Mobile Daten zu verwenden. Alternativ noch die App-Daten löschen (nicht Neuinstallation). Gruess Carlo Team SBB Mobile