Koopa1 Guten Tag Ich will mit Interrail verreisen und konnte nirgends sehen, ob ich in den Städten wie z.B Paris, London auch die lokalen Buse und Untergrundbahnen mitbenutzen darf. Kann mir da bitte jemand helfen? Dankeschön
Ex-Bähnler Hallo Koopa1 Gemäss dieser Webseite sind die öffentlichen Nahverkehrsmittel wie Strassenbahnen, Busse oder Leihräder nicht inbegriffen. Es gibt offenbar Ausnahmen (die ich aber nicht gefunden habe). Auf der erwähnten [Webseite](http://Öffentlicher%20Nahverkehr wie Straßenbahnen, Busse und Leihräder ) gibt es zudem einen Chatbot und einen Support-Dienst. Gruss, Reto