Hallo mischovalenta
Ich gehe davon aus, das du beim Markttest ÖV-Guthaben mitmachst. Damit du aussteigen kannst und dein ÖV-Guthaben erstatten lassen kannst, wende dich bitte ans Kontaktformular von Easy-Ride.
Das Kontaktformular findest du in der SBB Mobile App wie folgt: Wähle in der Kachel «EasyRide» eine Reise aus. Beim klicken auf «Problem mit Reise melden» verweist es Sie auf das Kontaktformular.
Oder unter folgendem Link: sbb.ch/kontakt
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Freundlicher Gruss, ZoeS