Hallo JakobSuhner
Zugausfälle sind ärgerlich.
Wenn deine Reise aufgrund einer Verspätung oder eines Ausfalls ihren Zweck nicht mehr erfüllt, darfst du diese abbrechen, unentgeltlich mit der nächstgeeigneten ÖV-Verbindung zurückreisen und erhältst den Billettpreis erstattet.
Hier findest du alle wichtigen Infos zum nationalen Fahrgastrecht sowie das Entschädigungsformular: swisspass.ch/fahrgastrechte
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Gruss/ DafineM