Hallo @ÜlrichSchuwey
Korrekt, die Funktion “Take Me Home” haben wir entfernt, da sie wenig genutzt wurde (immer im Gesamtkontext von 3.7 Millionen monatlich aktiven User:innen) zu wenig genutzt wurde. Aktuell ist eine Rückkehr der Funktion nicht geplant. Nehme euren Vote dafür aber auf. Der Workaround von @Anonymous15 empfehle ich jeweils auch.
Danke für eure aktive Rückmeldung.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile