Hallo liebe SBB, über 30 Jahre besass ich ein GA. Dann kam die Pandemie,ich installierte Easy Ride löste Sparbillete und Spartageskarten, Mitte April 2020 installierte ich das Ausflugsbillet mit 30 Tagen. Neuerdings machen sie ein Sonderangebot für Fr. 28.-/Tag. Sicher eine Superidee der SBB. Ich fühle mich jedoch als Geprellter. Ich will kein Geld zurück. Ich mache folgenden Vorschlag: Erhöhung um 12 Bezugstage auf 42 Tage, und Verlängerung um 4 Mt. auf 16 Monate. Ich hoffe auf Kulanz der SBB.
Meine Swiss Pass Daten: ADMIN; Verborgen durch die Moderation (Datenschutz)
Besten Dank für Ihre Bemühungen
Freundliche Grüsse
Heinz