dunkelblaues Schlüsseletui (Lederimitiat) mit 4 Schlüsseln vermisst (St. Gallen-Rorschach Stadt)
Seit 15.06. vermisse ich schmerzlich mein dunkelblaues Schlüsselmäppchen mit 4 Schlüsseln - 2 davon Koba Start (rot und lila Fassung). Ich könnte ihn im Bahnhofsbereich St. Gallen (Gleis 5) oder in Rorschach Stadt oder im Zug um 17:39 Uhr ab St. Gallen - Rorschach verloren haben. Für Hinweise bin ich zutiefst dankbar. Euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse Elke