Guten Tag
Soeben habe ich ein Ausflugs-Abo gekauft und einen Tag aktiviert (morgen). Wie weise ich auf den diversen Strecken ein gültiges Billett vor? Auf der SBB Mobile App steht unter Billette oder SwissPass nichts Spezielles diesbezüglich. Ausserdem möchte ich morgen noch einen Klassenwechsel in die 1. Klasse vornehmen und muss wohl zwei Billette zeigen.
Danke im Voraus für eine Antwort.
Freundliche Grüsse
N.Steiner