Ich habe 2 Std entnervt und erfolglos versucht im SBB Mobile App die Zahlungsmittel so einzustellen, dass immer zuerst mein favorisiertes Zahlungsmittel verwendet wird. Da ich 3 eingegeben habe, muss es doch möglich sein, dass ich selber bestimmen kann, welches normalerweise verwendet wird.
Im Forum habe ich schon gelesen, dass es scheinbar nicht geht, ich kann das fast nicht glauben, das sollte doch ein Standard Funktion sein.
Ich möchte nicht bei jedem Billettkauf manuell das Zahlungsmittel auswählen, vielfach bin ich in Zeitnot und der Zug fährt schon ein, dann muss es schnell gehen.
Schöne Grüsse,
René Pulfer