Konsti
Ja, offenbar ist es so gedacht: eine mögliche Lösung.
Mir wäre eine Home-Button trotzdem lieber, denn kann ich mit nur einem Klick - ohne gross zu überlegen - sofort dorthin landen wo ich will.
Diese Preview-Version hat noch ein paar Knöpfe und Nebenbereiche zu viel, die man anklicken muss, die nicht notwendig sind.