Beat86 Habe die neue Preview App installiert. Optisch sehr gut gelungen und gefällt mir gut zum bedienen. Kompliment und Danke. Ich fände es super wenn es im Easyride auch Klassenwechsel gäbe. Gruss
Anonymous16 Richtig, dies wird leider noch nicht angeboten. Theoretisch könnte man START Check-in - 2.Klasse - Check-out umsteigen Check-in 1.Klasse - Check-out umsteigen Check-in 2. Klasse Check-out… nur hat man dann 3 Billette und wie da der günstigste Preis berechnet wird, kann ich nicht sagen. Das Problem wurde vor 3 Jahren hier besprochen: https://community.sbb-tickets.cc/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/SBB-Preview-Klassenwechsel-Easy-Ride/m-p/22178#:~:text=Klassenwechsel%20k%C3%B6nnen%20noch%20nicht%20gekauft,k%C3%B6nnen%20wir%20leider%20nicht%20nennen. EasyRide ist ja “powered by Fairtiq” und auch beim “Original” wird das Klassenwechsel-Billett explizit nicht angeboten. https://support.fairtiq.com/hc/de/articles/360000269450-Welche-Tarife-unterst%C3%BCtzt-FAIRTIQ-noch-nicht-