Ich habe am 29.05. das Antragsformular für eine Entschädigung bei Verspätung ausgefüllt und daraufhin eine Bestätigungsmail erhalten, in der es heisst “Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Antwort von uns.”
Bisher habe ich jedoch noch nichts gehört. Bis wann kann man denn durchschnittlich mit einer Reaktion rechnen? Oder muss man nochmal nachhaken, damit das nicht einfach versandet?
Und kann ich den Stand meines Antrags selber irgendwo verfolgen?