marlies-g112 - wenn ich jetzt ein Billett für den 24.6. kaufe, bekomme ich es noch zum Haltbar-Tarif?
GiorgiaB Hallo marlies-g112 Vielen Dank für deine Anfrage. Wenn dein Halbtax-Abo noch gültig ist, kannst du die Billette zum Halbtax Tarif kaufen. Sonst ist es möglich unter “Reisender” die Ermässigung anpassen. Freundliche Grüsse und schönen Tag. GiorgiaB
marlies-g112 GiorgiaB Danke, GeorgiaB, habe eine andere Antwort erhalten, wonach ich das Billett für den 24.6. voll zahle (auch wenn ich es heute kaufe), weil mein Halbtax-Abo am 16.6. ausläuft. jetzt bin ich so schlau wie vorher 😀 Schönen Tag und Gruss!