Am 5.6. habe ich im EuroCity 52 beim Aussteigen in Bern um 14.24 Uhr ein weiss/ durchsichtiges Stoffsäckchen auf dem Sitz liegen gelassen. Darin war eine silberne Halskette mit einem weissen, Tropf-förmigen Stein und ein Armband aus einem rosa Stoffband mit mehreren kleinen, runden, grauen Steinen. Beide Ketten sind Erinnerungsstücke und es gibt einen Finderlohn dafür. Der Zug ist danach weiter nach Frankfurt gefahren. Mein Sitz war im Zugteil von Trenitalia in der 2. Klasse.