Mehrfahrtenkarte; 2x Halbe Fahrt (mit Halbtax) = eine ganze Fahrt (ohne Halbtax)?
Ich habe noch vom letzten Jahr, als ich noch ein Halbtax besass, eine gültige Mehrfahrtenkarte. Kann ich nun für eine Fahrt ohne Halbtax einfach 2x entwerten? Möchte die Mehrfahrtenkarte ja nicht einfach wegwerfen.