Katya__ Katya__ Habe die App neu installiert und die Karte erneut hinzugefügt, seit dem geht es nun auch wieder 🙂
Carlo_CSM Hallo @MI2 @HalfSwiss @TinyHunter @Katya__ Ja es gab ein Autorisierungsproblem mit ApplePay. Haben wir behoben heute, 31.5. um ca. 13.30 Uhr. Bitte entschuldigt die Störung. Gruess Carlo Team SBB Mobile