Guten Tag
Ich habe von meinem Arbeitgeber 2 Railbons à CHF 100 geschenkt bekommen.
Da ich sie aus gesundheitlichen Gründen nicht einlösen konnte, sind sie mittlerweile nicht mehr gültig (war gültig bis 31.12.2021). Habe vorhin den Kundendienst telefonisch kontaktiert um zu fragen, ob man die Gültigkeit verlängern kann, und am Telefon war ein genervter, unfreundlicher junger Typ. Natürlich konnte er mir auch nicht helfen oder wollte es nicht. Antwort: ich weiss nicht, gehen sie zum Schalter.
Wofür genau ist der Kundendienst da? Ich habe weitere Bewertungen gelesen und sehr viele Menschen sind unzufrieden und erhalten keine Auskunft oder Hilfe.
Die SBB ist so teuer und das ist der Service, denn man dann erhält? Wieso muss man jetzt extra noch zum SBB Schalter gehen um eine Antwort auf so eine Frage zu erhalten??