FatimaH Hallo WR1 Danke für deine Anfrage. Du kannst in der App, das zu löschende Kennzeichen mit dem Finger nach links wischen und dann auf löschen drücken. Weitere Informationen zur P+Rail App findest du hier: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/weitere-services/weitere-sbb-services/parkieren-am-bahnhof.html Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag. Gruss, FatimaH