Hallo zusammen
Erstmals vielen Dank für die Antworten und Nachrichten die ich gekriegt habe. Eure Hilfsbereitschaft ist sehr löblich und nett 🙂
Leider kann ich dasselbe nicht von der SBB behaupten, da die stur auf den Vertrag beharren, der abgeschlossen wurde. Irrtum oder nicht.
Es ist nun halt ein halbjahres Probe-GA. Mein Wunsch, falls jemand zuständiges von der SBB dies hier liest, ändert doch bitte, bitte den Namen dieser Dinger. Oder stellt es eindeutig dar. Ich habe den Luxus dies zu verkraften, aber ich kann mir vorstellen für andere wäre dies nicht lustig.
Schöne Grüsse