Guten Tag
Seit gut 12 Jahren haben meine Frau und ich das GA - fast «alle Jahre wieder» bekommen wir beim Erneuern des GA einen «Gratis»Gutschein» von je 45.- Franken, aber nur, wenn wir je 30 Franken ausgeben. Auch eine Werberin / ein Werber sollte wissen, dass »eingeschränkte Grosszügigkeit» ein Widerspruch in sich ist. Am besten wäre es, Sie würden auf sie verzichten.
Wir wünschen Ihnen trotz unseres Ärgers einen guten Tag
Christoph und Margrit Müller
PS: Ich habe etwa 10 Minuten gebraucht, um eine Seite zu finden, auf der ich meinem Unmut Luft machen kann …