Hallo Noemi_W
Bei einem Modul-Abo handelt es sich um eine Kombination aus Strecken- und Zonenabonnement. Wenn du ein Modul-Abo von Basel nach Olten löst, hast du hier die komplette Strecke abgedeckt und zusätzlich noch den Ortsverkehr in den dazugehörenden Zonen. Auf der gelösten Strecke kannst du alle Züge nützen, es spielt keine Rolle, ob es sich dabei um S-Bahnen oder Ferverkehrszüge wie IC oder ICE handelt. Sie fahren alle die gleiche Strecke, somit ist dein Abo auch in allen Zügen gültig.
Liebe Grüsse