Auch 1 Jahr später steht immer noch derselbe missverständliche Text auf der Webseite. So habe ich hierher gefunden. SBB hat mich innert 15 Tage 3 x angeschrieben wegen dem HT, davon 2 x gemahnt. Das ist doch behämmert, so viel Papier und Porto für nichts. Ich werde nun das HT kündigen und gut ist’s.