Habe heute eine Mitfahrkarte für meine 6-jährige Enkelin gekauft. Kann ja wohl nicht sein, dass das Kind den Swisspass immer dabei haben muss… sie hat weder ein Portemonnaie, noch ein Täschli und noch weniger ein Natel dabei. Alle haben ein Swisspass, warum kann man dies nicht verknüpfen?
ich hüte regelmässig meine Enkelinnen und möchte soweit möglich den ÖV benützen, das heutige System ist aber nicht kundenfreundlich!
Danke für eine baldige Verbesserungsmöglichkeit!