Hi
Siehe Betreff. Ich habe jetzt zwei Halbtax in meinem Profil. Eines welches ich vor längerere Zeit manuell hinzugefügt hatte und noch ein neueres welches wohl jetzt über Swisspass synchronisiert wird.
Die App an und für sich ist super. Aber mit den Kundenkonten scheint ihr es nicht im griff zu haben. Online auf sbb.ch wird in meinem Konto garkein Abo angezeigt, ich muss dass manuell eingeben. Auf der App habe ich 2 Halbtax Abos.