Heinz123 Hallo Wie nach dem Handy Wechsel kann ich mich an der Apps nicht mehr anmelden. Fehlercode UTE-510. Passwort ist korrekt. Danke für Ihre Antwort schon im Voraus HMeier
Carlo_CSM Hallo Heinz123 Was für ein Gerät verwendest du neu? Falls Android, kannst du mal die App-Daten von SBB Mobile sowie den Cache löschen? Danke u Gruess Carlo Team SBB Mobile
micheleheurs Carlo_CSM Hallo, ich habe das selbe Problem mit dem iPhone. Neuerliche Installation hat nicht geholfen. Vorher auf Android war es kein Problem. Gibt es hier ein bug fix?
Carlo_CSM Hallo micheleheurs Hast du das Problem immer noch? Beim Login kommt UTE-510? Kannst du mir auf digital.commerce@sbb.ch schreiben, falls ja? Gruess Carlo Team SBB Mobile
MartinGut-- Auf meinem Android hatte ich das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen, mich erst mit Chrome auf der SBB-Webseite einzuloggen. Diese Logindaten wurden von der App danach erkannt und übernommen. Möglicherwiese funktioniert das direkte Eingeben der Logindaten nicht richtig.
Carlo_CSM Hallo MartinGut-- Es gab ein Datenproblem bei einem Umsystem nach einem Update. Das wurde gestern korrigiert und das Login in SBB Mobile sollte nun wieder normal klappen. Bitte entschuldigen die Umstände. Gruess Carlo Team SBB Mobile