DB verspätet sich, sodass ich die vorgaben des sparbilltes sbb nicht einhalten kann.
Wenn ich infolge einer verspätung aus deutschland den zug sparbillet sbb nicht mehr erreiche, darf ich dann den nächsten nehmen?
ticket 1 mühlheim basel bad. ticket 2 basel bad- zürich hb. der zug aus deutschland hat 10 minuten verspätung, sodass ich den anschluss
sbb “sparbillet” verpasse. darf ich den nächsten zug nehmen!?