Guten Tag Ich bin alleinerziehend und wegen Krankheit Sozialempfenger da mein Sohn mit seiner Familie in Zürich lebt wegen houmscooling und die Enkelkinder mich gerne sehen wollen und niemand genug Geld hat ist es möglich ein Abo gespendet zu bekommen?Mit freundlichen Grüßen S.Ince