Ich habe vor 10 Wochen mein Halbtax bezahlt, aus dem Ausland mit einer spanischen Kreditkarte. Mittlerweile habe ich per Mail und per Brief die Nachricht erhalten, dass ich mein Abo noch nicht bezahlt habe…..ich möchte das gerne klären, habe aber keine Lust, ein kleines Vermögen für Telefongebühren auszulegen und suche eine Kontaktmöglichkeit über Mail…..finde aber nichts.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Brigitte