Hallo Offpistesau
Ja du kannst die Verlängerung deines Halbtaxabos am Schalter mit dem vorhandenen Gutschein bezahlen. Du kannst die Verlängerung jederzeit bezahlen, dies hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit deines Halbtaxabos. Dein neues Abojahr startet erst, wenn das alte Abojahr beendet ist, dies bleibt auch so, wenn du es einen Monat vorher bezahlst.
Liebe Grüsse