Ich war vom 7.1.22 bis gestern (10.4.22) zu 100% reiseunfähig und habe ein Arztzeugnis dafür bekommen. Kann ich für diese Zeit dies meinem GA gutschreiben lassen? Bis wann muss ich dies auf einem Bahnschalter eingelöst haben? Reicht es wenn ich dies nächsten Dienstag mache oder muss es heute noch sein?
Besten Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Adrian *****