Hallo Simba
Voranmeldung brauchst du nicht zu machen. Du kannst dein Velo halt zum Schalter in Nyon bringen. Wenn du das Velo am Tag 1 abgibst, dann wirst du es wieder am Tag 3 abholen können.
Die Aufgabe ist nur mit einem gültigen Fahrausweis für die ganze Beförderungsstrecke oder einem der folgenden Jahresabonnemente möglich: GA, Strecken-Abo, Halbtax, Verbund-Abo, FVP, seven25-Abo, Modul-Abo.
Weitere Infos, die du brauchst, findest du hier: Veloversand Bahnhof zu Bahnhof | SBB
Danke, dass du dir Zeit nimmst, den Link zu checken.
Wünsche dir eine schöne Reise und Alles Gute. EllenvS.