Hallo Jodok85
Während der Hauptverkehrszeiten hat die Personenbeförderung oberste Priorität. Fahrräder beanspruchen viel Platz und können während der Hauptverkehrszeiten den Ein- und Ausstieg vieler Fahrgäste beeinträchtigen.
Ich danke dir für dein Verständnis. EllenvS.