liliho seit gestern erhalte ich in der App die Meldung: Ihre Billete konnten nicht geladen werden. Das gestern auf sbb.ch gekaufte Sonderangebot wird nicht angezeigt (im Email aber schon) sowie eine früher gekaufte Tageskarte hat keinen QR-Code mehr (nur screenticket CSS Code…) Grund dafür? Danke und Gruss liliane
FatimaH Hallo liliho Danke für deine Anfrage. In der App findest du nur bevorstehende Reisen und Reisen für den aktuellen Tag. Auf sbb-tickets.cc im Login unter Bestellungen findest du alle vergangenen Reisen und kannst diese bis zu 1 Jahr als PDF herunterladen und ausdrucken bei Bedarf. Ich wünsche dir einen guten Tag. Gruss, FatimaH
EllenvS Hallo liliho Als Datenschutzgründen ist unsere Community nicht der geeignete Kommunikationskanal für eine vollständige Beratung in deiner Situation. Das Problem ist nicht generell, deswegen, um herauszufinden, wo genau das Problem liegt, müssten wir dich ein Paar Fragen stellen und die Daten deines Swisspass-Kontos überprüfen. Bitte, benutze das folgende Kontaktformular von unserem Railservice: https://sbb-tickets.cc/de/angebote/swisspass-karte/contact Ich wünsche dir einen schönen Tag noch. EllenvS.
liliho FatimaH Ich habe nicht klar geschrieben: die gekauften Tickets sind im April gültig. Sie erscheinen in meinem Konto bei sbb.ch, aber in der App gibt es neuerdings die Fehlermeldung “ Ihre Billette konnten nicht geladen werden”. Eine Spartageskarte für 5.4. ist zwar da, aber der QR-Code liefert keine Anzeige (nur CSS-Code) und ein Ticket für den 9.4. ist nicht vorhanden. Aber wie gesagt, unter sbb.ch sind die Billette aufgelistet.
AferditaH Hallo liliho Danke für deine Rückmeldung. Eine Störung ist uns bisher nicht bekannt. Am besten wendest du dich direkt via Kontaktformular (auf der App) an die Spezialisten. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss, AferditaH