Schönen guten Morgen
Wie ist es wenn ich mit Easy Ride reise…Beispiel:
Ich fahre von Wil nach Zürich Oerlikon, dann weiter zu Zürich Hardbrücke
3 Stunden später fahre ich von Zürich Hardbrücke zum Hauptbahnhof, dann weiter nach Wil.
Was ist der Unterschied wenn ich mich erst wieder in Wil ohne Unterbruch auslogge
oder wenn ich mich nach dem Aussteigen in der Hardbrücke auslogge und dann nach diesen 3 Stunden Aufenthalt wieder einlogge für die Rückreise und in Wil wieder auslogge?
Vielen Dank für die Antwort zum voraus