Grüezi,
auf Grund eines Fehlers meinerseits, musste ich eine berfufliche Zugfahrt selbst im Zug bezahlen. Diese Fahrt wird nun von meinem Arbeitgeber bezahlt, hierzu benötige ich allerdings eine Quittung, welche ich leider nicht mehr habe.
Gibt es einen Weg eine neue Quittung zu erhalten? Falls ja, wie?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Beste Grüsse,
MP