Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin am 20.02. mit dem Zug von Zürich nach Köln gereist. Beim Ausstieg ist der Teil des Schultergurts in die Schiebetür des Zuges geraten und ist mir beim Rausziehen (Tür ist von alleine nicht mehr geschlossen) so gut wie abgerissen, sodass ich den Rucksack nun nicht länger tragen kann.
Wäre es Ihnen möglich mit mir Kontakt aufzunehemen, damit ich den Schaden professionell melden kann?
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Heidi Eckermann
Natel: ((Admin: Mobile-Telefon-Nr. entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in der öffentlichen Community posten))