Glotziglotzi78 Guten Abend das ist ja gemeisgefährlich wie jetzt die S7 von Winthertur in Effretikon auf dem Gleis 3 eingefahren ist..wir mussten 3 Wagen vor dem Peron aussteigen auf den Gleisen und auf dem Schotter nach vorne laufen…das kann ja nicht sein oder
Ex-Bähnler Hallo Glotziglotzi78 Bitte wende dich mit deinem Anliegen mit konkreten Angaben (planmässige Ankunftszeit) direkt an den SBB-Kundendienst https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/kritik/beschwerde-zug.html oder an das SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). Hätte man allenfalls innerhalb des Zuges bis zum Anfang (oder in die Nähe) des Perrons laufen können? Gruss, Reto