Guten Tag
Seit wann gibt es nur noch 1 Möglichkeit pro Stunde in unter 60 Minuten von Zürich nach Basel (und umgekehrt) zu kommen?! Zur halben Stunde gibt es nur noch vereinzelt das Angebot eines IC; mit dem IR dauert die Fahrt empfindlich länger. Für Pendler BS<>ZH ein markante Verschlechterung 😞
Ist diese Ausdünnung ein permanenter Schritt oder nur temporär? Ich hoffe sehr, dass es bald wieder 2 IC in unter 60 Min zwischen diesen Städten geben wird.