Hi communiity
Mein neuer SwissPass scheint im Vergleich zum Alten an bestimmten Drehkreuzen im Ski-Gebiet schlechter zu funktionieren. Distanz zur Antenne und Reaktionszeit des Drehkreuzes sind im direkten Vergleich schlechter.
Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht, oder einen Unterschied zwischen neuem und altem SwissPass festgestellt?
Gruss, Leo