Hallo Porti
Da es sich bereits um einen Verlustschein handelt, musst du die Situation direkt mit dem Betreibungsamt abklären.
Erst nach Zahlung der offenen Forderung direkt an den Betreibungsamt, kannst du über das folgende Formular ein Gesuch um die Löschung des Betreibungsantrags beantragen: Inkasso SBB
Ich wünsche dir alles Gute. EllenvS.