Hallo Zusammen
Ich versuche seit Tagen meine Rückerstattung mit dem Rückerstattungsformular einzureichen leider bekomme ich immer beim absenden folgende Fehlermeldung:
“Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.”
Ich habe es mittlerweile mit 3 verschiedenen PC`s versucht sowie verschiedenen Browsern und auch die Browserverläufe gelöscht leider alles ohne erfolgt.
Ich hab auch die Datei welche ich angefügt habe in verschiedenen Formaten angefügt PDF, JPG usw.
Meine Frage was habe ich noch für Möglichkeiten meine Rückerstattung einzufordern?