Heute hat meine 14 jährige Tochter vergessen die Mehrfartenkarte zu entwerten. Im Zug hat sie das Datum und die Zeit auf die Mehrfahrtenkarte geschrieben. Als sie kontrolliert wurde bekahm sie aber trotzdem eine Busse von 100 Sfr. Auch hat der Kontrolleur ihre Identitätskarte behalten.
Ich finde das verhalten des Kontrolleur nicht sehr Kundenfreundlich. Wir müssen nun eine Busse von 100 Fr. bezahlen und zusatzlich noch 75 fr. für die zurückbehaltene ID.