Habe eben in rubrizierter Angelegenheit mit dem SBB Contact Center telefoniert.
Es ist mühselig in der heutigen Zeit wo alles von Digitalisierung spricht, dass es im SwissPass Portal nicht möglich ist, z.B. das GA Familia Jugend meiner Tochter für die Dauer eines 4-monatigen Sprachaufenthaltes hinterlegen oder stornieren zu können.
Nein; stattdessen muss das GA gekündigt werden, um es nach vier Monaten wieder via neuen Vertrag zu aktivieren.
Als Kunde finde ich dies super toll, kundenfreundlich; komme mir etwas veräppelt vor und äusserst digitalisierungsfremd.
Mit zwei bis drei zu aktivierenden neuen Optionen (Häkchen) wäre dies schnell und Kundenfreundlich programmiert resp. erledigt.
Ohne Konkurrent gibt ist auch keine Konkurrenz.
Besten Dank für die Kenntnisnahme