Sehr geehrte Damen und Herren
Mein täglicher Arbeitsweg ist von Luzern nach Rotkreuz.
Ich habe ein Halbtax Abo und löse täglich ein Billett.Bis vor kurzem zahlte ich für diese Strecke (one way) 3.80CHF und nun kostet mich diese Fahrt 5.20CHF.
Wie kommt diese enorme Preiserhöhung zustande? Für mich ist das sehr schwer nachzuvollziehen warum auf einen Schlag eine so hohe Preiserhöhung in kraft tritt.
Ich hoffe dieser Entscheid wird nochmals überdenkt und Rückgängig gemacht.
Vielen Dank fürs abklären.
Freundlicher GrüsseRoman Huber