Hallo Chrissy
Danke für deine Anfrage.
Wir behalten grundsätzlich kein Fundgegenstand am Bahnhof. Alle Gegenstände werden in unsere Fundzentrale gesendet.
Somit bringt es nichts, nach Chiasso zu fahren.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass deine Tasche gefunden wurde. Wir werden dich auf dem Laufenden halten.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse
NicolasK